Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Rückspiegel

Andreas Funke (Furan) und Ronald sitzen im Auto, als Ronald fragt "Sag mal Furan, warum hast du eigentlich keinen Rückspiegel?" und Furan erwiedert "Jo, dass war beim Filmen, und blablabla". Jedenfalls fiel sein Rückspiegel mal beim Filmen ab, und seitdem hat er sich keinen neuen rangemacht. Nur fragt man sich, wen dieser Scheiß eigentlich interessiert?

Wir waren gerade auf der Rückfahrt vom Sommerloch-Trailer-Außendreh, als Richard von der Rückbank Furan und Ronald beim Small Talk aufgenommen hatte. Sonst gibt es über diesen Film einfach nichts zu sagen, außer, dass er auf dem Sommerloch-Trashfilmfestival lief.

Film-Download: HMW Rueckspiegel.wmv (2,99 MB, 640x360)



Kamera:Richard MarxLänge:ca. 30 sec.Datum:Nov. 2004
Darsteller:Andreas Funke, Ronald Henze
Festival:Sommerloch am 25. Dezember 2004 in Rostock


<<  Mannish Boy     |     Filmliste     |     Sommerloch-Trailer  >>