Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Gästebuch Links Dank an Downloads

Gästebuch

Hier kannst du alles loswerden, was dir auf dem Herzen liegt. Sag uns, wie du unsere Filme findest, was man besser machen könnte, oder ob dir unsere Homepage gefällt. Du musst alle Felder ausfüllen, damit die Nachricht abgeschickt werden kann! Wenn du eine Frage hast, dann hinterlasse auch deine E-Mail-Adresse, damit wir dir so schnell wie möglich antworten können, oder schreibe uns einfach selbst eine Mail an info(At)hmw-cooperation(Punkt)de.

189) Fanni aus Göttingen schrieb am 07.09.2015 um 14:48
Hallo Lars,
ich habe im am 16.08.2011 einen Gästebucheintrag geschrieben mit Vor- und Zunamen. Könntest du den Eintrag bitte löschen? Ist mir zu viel Transparenz....Danke! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Fanni

Anmerkung von Ralf Henze (Admin): Habe den Nachnamen rausgenommen.
188) Chuck aus Berlin schrieb am 26.04.2015 um 21:10
Die Seite ist echt cool. Aber ihr solltet mal einen richtigen Kriegsfilm drehen. Macht weiter so,ihr seid super
187) Simon R. aus Hamburg schrieb am 29.06.2014 um 22:17
Könntet ihr noch mehr Anleitungen für Waffen machen ? Mich interessieren vorallem Blaster von Star Wars :)
186) Wernfried Johann Weber - von Obstfelder aus Rostock (jetzt Bielefeld) schrieb am 24.01.2014 um 13:18
...hey Ronald...na was ist aus euren Filmideen geworden? Tja, mich hat´s nach Bielefeld verschlagen...wollt einfach mal nachfragen, wie es euch ergangen ist!

Gruessle, Wernfried
185) paulus aus Deuschlant schrieb am 17.04.2013 um 13:28
Ich möchte eine ak 47
184) Lea aus Ende der Welt schrieb am 31.12.2012 um 20:55
Hallöle ihr,
euch Cousine, samt Onkel und Tante wollten euch noch dieses Jahr schnell ein paar Grüße hinterlassen!
Also:
Ganz ganz liebe Grüße.
183) stefan aus Östereich schrieb am 21.05.2012 um 14:17
servus ich wollte nur geschwind fragen ob ihr mehr holzwaffen anleitungen machen könnt
182) benni aus schweiz schrieb am 28.10.2011 um 18:49
hey leute ich wollte nur mal einen tipp geben falls ihr euch für soft airs sind pistolen dan kauft sie euch auf der internet seite www asmc de ach übrigens die seite ist echt gut aber ich will euch um was beten macht bitte bitte mehr waffen

Antwort: Sorry, wir haben nicht mehr die Zeit zum Waffenbasteln und Anleitungen schreiben und widmen uns mittlerweile anderen Hobbys. Soft Airs sind für die Filmerei sicherlich gut zu gebrauchen. Wir haben auch viele davon. So, und jetzt hör bitte auf unser Gästebuch vollzuspammen! Ich bin sicher, du kannst deine Zeit sinnvoller nutzen...
181) benni aus schweiz schrieb am 25.10.2011 um 18:38
hey leute sagt mal wie findet ihr soft air pistolen bitte auf antwort
180) Fanni aus Göttingen schrieb am 16.08.2011 um 12:19
Lieber Lars,

ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer Filmproduktionsfirma in Göttingen und bin jetzt schon auf zwei Leute gestoßen, die mir von dir erzählt haben. Ich selber bin ursprünglich Ungarin und in Budapest geboren, bin allerdings in Göttingen aufgewachsen. Ich liebe die ungarische Mentalität und Kultur und bin auch schon seit Längerem am überlegen da für eine gewisse Zeit hinzuziehen um zurück zu meine Wurzeln zu gelangen ;). Jetzt habe ich erfahren, dass du dich auch sehr für Ungarn interessierst und da gerne Filme drehst. Kennst du zufällig gute Kontakte wo man eine Ausbildung oder auch Praktikum machen könnte? Oder weißt du etwas über die Filmschule dort? Die Homepage von der Film - und Theaterschule SZFE in Budapest macht nämlich einen mäßig guten Eindruck auf mich ( habe ein paar Filme von denen auf youtube auch gesehen und war jetzt nicht so vom Hocker gerissen ). Wenn du irgendwen kennst oder mir Tipps geben kannst, dann wäre ich dir echt dankbar! Will unbedingt in Richtung Film und gerne mit verschiedenen Kulturen arbeiten!
Liebe Grüße!
Fanni


Antwort: Hallo Fanni,
zuerst glaube ich, dass 99,9 % aller je gedrehten Filme einen nicht vom Hocker reißen, egal ob im Kino oder von einer Filmhochschule. Wichtig ist also, was DU aus deinen Ideen machst, und nicht was andere für Filme drehen.
In Ungarn habe ich Kontakt zu dem kreativen und leicht unorganisierten, aber sehr motivierten Mediawave-Büro in Györ. Es organisiert Filmfestivals, Filmcamps und Musikkonzerte (vor allem Jazz) und ist für dich sicher eine Möglichkeit mit der ungarischen Filmerwelt in Kontakt zu kommen. Die haben mich bei meinen erfolgreichsten Projekten unterstützt und sind ansonsten auch sehr gutherzige Menschen. Hier ihre Internetseite:

www.mediawave.hu

Schreib ihnen eine Mail und frag nach Arbeit oder Praktika. Die haben immer etwas zu tun für junge und engagierte Leute, wie dich.
Viel Erfolg bei der Realisierung deiner Träume,
L.
<<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19   >>