Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Rendezvous

Wer kennt das nicht? Das Rendezvous fängt gleich an, es ist aber noch nichts fertig! Der Stress beginnt: Man putzt sich raus, man macht sich fein, man kocht und legt eine Heinz Rühmann-Platte auf. Und plötzlich klingelt es! Wem wird er wohl voller Vorfreude die Tür öffnen? Ist es der Briefträger, ist es die Polizei, oder ist die große Liebe tatsächlich angekommen?

Während Ralf noch in der Armee unser Land beschützte, und Lars sein 3. Studiensemester in Göttingen hatte, tüftelten Richard und Ronald an einer ausgefeilten Story, bei der man auf bestem Wege Ronalds Haarpracht in Szene setzen konnte. Das Sommerloch-Trashfilmfestival stand vor der Tür, und so lag nichts näher, als einen B-Film mit A-Ausstattung zu machen! Ronald und Richard drehten bis in die Nacht hinein, und beendeten den Drehtag um 2:00 Uhr mit dem Essen, welches sie für den Film gekocht hatten.

Übrigens gibt es zu diesem Film auch ein Making-Of-Foto in der Foto-Galerie.

Film-Download: HMW Rendezvous.wmv (20,6 MB, 640x360)



Regie:Richard Marx, Ronald HenzeKamera:Richard MarxLänge:ca. 3 min.
Idee:Richard Marx, Ronald HenzeSchnitt:Ralf, Ronald HenzeDatum:Okt. 2004
Darsteller:Ronald Henze
Festival:Sommerloch am 25. Dezember 2004 in Rostock



   



   



   



   


<<  Step into Darkness     |     Filmliste     |     Schneesturm  >>