Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

Making Of "Mein Haus 2"

1. Drehtag, Samstag den 04.12.2004

Eigentlich wollten wir schon am Freitag Abend anfangen, aber wir konnten uns einfach nicht auskäsen, und so ging es dann erst gegen Mitternacht so richtig los. Gedreht wurden eigentlich nur die Anfangs-Szenen, bis im Film das Licht ausgeht. Dann wollte Richard auch schnell wieder nach Hause.

   

[ 00:00 / 00:29 - Ronald präsentiert das Kostüm, Ralf ist bereit ]

[ 02:06 - Ralf hat eine Idee, während der Teddy auf seinen Auftritt wartet ]

   

[ 03:19 / 03:20 - Ronald simuliert den Stromausfall, Richard filmt ]

2. Drehtag, Sonntag den 05.12.2004

Am zweiten Drehtag wurde der Hauptteil des Films gemacht. Wobei man eigentlich "Drehtag" gar nicht sagen kann, denn es war eine reine Drehnacht. Und für unsere Verhältnisse war und ist das immer noch Rekord: bis morgens um 8 haben wir gedreht. Dann wurde es wieder hell, und wir mussten langsam zum Ende kommen. Das Fahrrad ist übrigens Richards, mit dem er dann auch nach Hause gefahren ist.

   

[ 01:28 / 01:39 - Ronald fühlt sich ertappt, Richard macht gefährliche Kamerastunts ]

[ 04:40 - Ronald macht sich für seinen Einsatz als Butler schick ]

[ 04:41 - Haben die einen Geist gesehen? ]

[ 06:50 - auch Richard hat sich bereits in (Hausbesitzer-)Schale geschmissen ]

   

[ 07:14 / 07:23 - Ralf auf dem Fluchtfahrrad, der Gips ist natürlich ziemlich dreckig geworden ]

Schau dir doch auch die Film-Seite zu Mein Haus 2 an!
(Filmdownload verfügbar)

<<  Step into Darkness     |     Making-Of-Fotos     |     Jugovina  >>