Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

Festival des gescheiterten Films

Samstag den 06.01.2007

Da Erik ja in Hamburg seine Ausbildung macht, lag es nahe, das Festival des gescheiterten Films dort zu besuchen, auf dem Jugovina, Verräterische Oliven und Bushaltestelle gezeigt werden sollten. Und Richard machte sich auch auf den Weg, um seine beiden Filme zu repräsentieren. Leider waren nur sehr sehr wenige Besucher da, aber spaßig war es allemal.

[ 18:19 - Richard frohen Mutes im Bus auf dem Weg ]

[ 19:22 - am Studio-Kino angekommen ]

[ 19:35 - Richard unterhält sich mit dem Veranstalter ]

[ 19:36 - der Filmblock ist zu Ende, das Publikum drängt aus dem Saal ]

[ 19:38 - Erik ist schon ganz aufgeregt ]

[ 19:50 - der gut gefüllte Vorführsaal ]

[ 19:52 - Herr Müller-Rupprecht kündigt den nächsten Filmblock an ]

[ 20:21 - jetzt läuft "Jugovina" ]

[ 21:32 - jetzt läuft "Verräterische Oliven" ]

[ 23:17 - die Veranstaltung ist zu Ende ]

<<  Camgaroo Award Verleihung     |     sonstige Fotos     |     5. Cineslam  >>