Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Making Of Sonstige Desktop

5. Cineslam

Freitag den 27.04.2007

Nachdem Ralf schon im Januar auf dem Cineslam in Tübingen war und mit Die letzte Nacht den letzten Platz machte, sollte es dieses Mal mit Mein Haus 3 besser werden. Er fuhr zusammen mit dem Stuttgarter Farhoud Cheraghi von der Tornado Entertainment Filmcrew dorthin. Mein Haus 3 kam unglaublich gut an. Das Publikum jubelte und belohnte den Film schließlich mit dem dritten Platz. Im Großen und Ganzen war dies wohl das beste Festival, das Ralf je erlebt hatte. Vor allem auch der coolen Stimmung wegen.

[ 20:21 - der Eingang des Arsenal-Kinos in Tübingen ]

[ 20:24 - während die Leute ins Kino strömen, gönnt sich Ralf erstmal ein Schlückchen ]

[ 20:27 - Farhoud checkt den Cineslam-Flyer ]

[ 20:43 - der Moderator eröffnet die Filmvorführung ]

[ 22:41 - "Mein Haus 3" lief als letzter Film im Programm ]

[ 22:44 - Ralf beantwortet Fragen und unterhält das Publikum ]

[ 22:45 - "Hat noch jemand eine Frage?" ]

[ 22:52 - Autogramme schreiben (nein, es war nur die Internetadresse) ]

[ 23:20 - der Gewinner wird mit dem goldenen Cowboyhut geehrt ]

[ 23:28 - "Mein Haus 3" gewann den dritten Platz ]

[ 23:32 - da ist selbst Farhoud ratlos ]

[ 05:55 - mit über 45 Minuten Verspätung endlich wieder in Karlsruhe ]

<<  Festival des gescheiterten Films     |     sonstige Fotos     |     15. Rostocker FilmFest  >>