Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Predator Involved

Die Kugeln fliegen ihm nur so um die Ohren. Der einsame Soldat leistet noch einmal Widerstand, bis er sich schließlich in den Wald zurückzieht. Hier angekommen muss er erst einmal verschnaufen. Doch er bleibt nicht lange allein. Ein undefinierbares Etwas huscht um ihn herum und jagt ihm einen gehörigen Schrecken ein. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als wieder zur Waffe zu greifen.

Wieder mal einer dieser typischen HMW-Filme. Eigentlich nur aus Spaß an der Sache gemacht und schnell und live vor Ort ausgedacht. Es begann damit, dass Ralf kurz vor seiner Entlassung aus dem Grundwehrdienst stand. Er nahm noch ein letztes Mal seine Ausrüstung und Uniform mit nach Hause und es musste nun unbedingt noch ein Film damit gedreht werden. Dazu gingen er und Ronald in den nächstgelegensten Wald. Ralf mit selbstgebauter AK-47 und Ronald mit unserer Canon MVX250i bewaffnet wurde einfach auf Teufel komm raus gedreht. Wir wussten nur, dass irgendwie der Predator kommen sollte, den Rest dachten wir uns vor Ort zwischen Farnen und Zecken aus.



Regie:Ralf, Ronald HenzeIdee:Ronald, Ralf HenzeLänge:ca. 5 min.
Kamera:Ronald HenzeSchnitt:Ralf, Ronald HenzeDatum:Jun. 2005
Darsteller:Ralf Henze, Ronald Henze



   



   



   



   


<<  Heimkehr     |     Filmliste     |     Meeting Myself  >>