Startseite
Über uns Filme Fotos Tipps Sonstiges
Filmliste in Arbeit Festivals

Von Händen gemacht

Etwas kommt. Ein seltsames Gebilde. Seltsame Formen. Seltsame Farben. Wer hat es gebaut? Wo kommt es her? Wer irrt durch die Straßen? Wer zerstört und wer braucht jemanden? Zwei Hände auf der Suche nach Antworten, auf der Suche nach dem ganz Alltäglichen. Sie entdecken die Welt auf eine ganz eigentümliche Art und Weise.

Nach langer Zeit hat sich Richard wieder dem Experimentalfilm zugewandt. Ronald und Ralf ließen es sich nicht nehmen, einmal mehr für ihn vor der Kamera zu agieren. Ronald als Tänzer und Dirigent. Ralf als Klavierspieler, der das treibende Stück mit seiner eingängigen Melodie, die den Soundtrack ausmacht, tatsächlich spielen kann. Allerdings war es nicht so einfach, dies nun ohne Tasten und in der Luft zu spielen. Ronald übte sich im Ausdruckstanz und mystischen Bewegungen. Das Ergebnis ist in jeder Hinsicht dem Genre entsprechend. Verwirrend, schockierend und verstörend. Also der ganz normale Wahnsinn.



Regie:Richard MarxDrehbuch:Richard MarxLänge:ca. 7 min.
Kamera:Richard MarxSchnitt:Richard MarxDatum:Jan. 2009
Darsteller:Ronald Henze, Ralf Henze, Viola Große, Richard Marx, Lukasz Majka



   



   


<<  Morgennebel     |     Filmliste     |     Crunch Time: Schließ die Augen  >>